Regionalität und Nachhaltigkeit

Da unsere Themenkurse weiterhin pausieren müssen, wollen wir euch an dieser Stelle einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Möbelphantasie gewähren und euch mitnehmen zu Themen, die uns am Herzen liegen. 
In den kommenden Wochen findet ihr hier daher Infos zur Massivholzbeschaffung, der Weiterbearbeitung im Sägewerk, dem Transport und und und… 
Regionalität und Nachhaltigkeit sind dabei unsere Werte. Dass wir das ernst meinen, wollen wir euch in den kommenden Wochen zeigen!
Wie ihr wisst, steht Möbelphantasie für kreative Ideenfindung, gemeinschaftliche Erlebnisse in unseren Tischlerkursen und handwerkliches Arbeiten für Anfänger und Fortgeschrittene. Bei all unserem Tun ist uns das Thema Nachhaltigkeit ein großes Anliegen. An dieser Stelle erfahrt ihr also in den kommenden Wochen, woher das Massivholz kommt, mit dem ihr in unseren Tischlerkursen arbeitet! Ihr werdet sehen, dass kurze Wege und regionale Beschaffung für uns im Mittelpunkt stehen. Und zwischendurch zeigen wir euch immer wieder tolle Projekte unserer Kursteilnehmer. 
Also schaut regelmäßig mal vorbei!
Und sobald unsere Kurse wieder starten dürfen, erfahrt ihr das ebenfalls hier!
Viele Grüße Dominikus & Team 
P.S.: Wenn euch ein Thema ganz besonders interessiert, dann schreibt uns doch eine kurze Nachricht. Wir antworten gerne persönlich oder nehmen es auch mit in unseren Blog auf! 
close

Erhalte regelmäßig die neusten Infos in deinen Posteingang.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.