Neues Kursformat Leuchte

Die aktuell gültigen Beschränkungen erlauben uns auch im Januar keine Rückkehr in unsere Kurswerkstatt. Daher bleibt uns derzeit leider nichts anderes übrig, als alle Kurse im Januar zu verschieben. Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Verständnis und Eure Kooperation. Bislang ist es uns gelungen, für alle Kursteilnehmer Ersatztermine zu finden. Danke für eure Flexibilität!
Sobald die aktuelle Lage es erlaubt, werden wir selbstverständlich in die Werkstatt zurückkehren und den Kursbetrieb – unter den erforderliche Hygienemaßnahmen – wiederaufnehmen. Wir können es jetzt schon kaum noch erwarten!
Bis dahin wollen wir euch hier ein bisschen auf dem Laufenden halten. Denn wir sind keineswegs untätig in der Zwischenzeit. Wir haben die Zeit genutzt, um weitere interessante Kursangebote für euch zu gestalten. Seit kurzem ist Frank Oehlmann, Produkt-Designer, Künstler und Musiker, mit bei uns an Board. Nachdem er uns tatkräftig bei der Gestaltung unserer neuen Homepage unterstützt hat, könnt ihr ihn zukünftig auch in der Werkstatt antreffen. Wir freuen uns daher euch unseren ersten Workshop zum Thema “Leuchtenobjekt” vorzustellen. 
In einem zweitägigen Workshop könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und eure individuelle Leuchte bauen. Form- und Farbgebung könnt ihr ganz nach euren Vorstellungen gestalten. Vom Entwurf, über die Rahmenkonstruktion aus Holz, bis hin zur Verkabelung und schließlich der Bespannung der Leuchte mit Pergamentpapier. Bei all diesen Schritten stehen wir euch selbstverständlich wie immer mit Rat und Tat zur Seite. So entsteht in 2 Tagen euer Unikat.Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Verständnis und Eure Kooperation. Bislang ist es uns gelungen, für alle Kursteilnehmer Ersatztermine zu finden. Danke für eure Flexibilität!
Nähere Infos und erste Eindrücke findet ihr hier.
Der erste Kurs findet am 07. und 08.05.2021 statt. Direkt zur Anmeldung. 
close

Erhalte regelmäßig die neusten Infos in deinen Posteingang.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.