Kultur und gutes Essen in der Möbelphantasie Werkstatt

Letzte Woche Freitag ging ein lang gehegter Traum für uns in Erfüllung. Unsere Schreinerwerkstatt hat sich in einen Ort der Begegnung für Kulturinteressierte und Freunde des guten Essens verwandelt! Wo sonst gehobelt, gesägt und geschraubt wird, stand nun eine lange weiße Tafel, die Kreissäge wurde zur Anrichtstation für ein regionales 3 Gänge Menü und neben der Hobelbank entstand eine kleine Bühne.

Mit knapp 30 Gästen haben wir einen tollen Abend mit Kultur und Genuss verbracht. Die Kölner Band Prinz Floss verzauberte uns und unsere Gäste mit Liveklängen zur Musik von Pink Floyd. Koch Thomas, vielen bekannt aus den Kurspausen, hat unsere Gäste parallel mit einem tollen 3 Gänge Menü aus überwiegend regionalen Zutaten verwöhnt. Ein Genuss für alle Sinne!

Danke, an alle die dabei waren! Die Planungen fürs nächste Jahr laufen schon wieder – über Ideen, Anregungen und Wünsche freuen wir uns immer! Wir halten euch auf dem Laufenden!

close

Erhalte regelmäßig die neusten Infos in deinen Posteingang.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.