Kultsessel aus regionalem Holz

Nachhaltige Holzbeschaffung bei Möbelphantasie

Einer der beliebtesten Themenkurse in unserem Kursprogramm ist der kultige Adirondack Gartensessel. Damit der Sessel in eurem Garten lange eine gute Figur macht, fertigen wir den Sessel in den Kursen aus langlebigem und strapazierfähigem Douglasienholz. Selbstverständlich verzichten wir auch hier auf lange Transportwege und bevorzugen regionale Bezugsquellen. Diese Woche war es mal wieder soweit. Dominikus ist für euch losgezogen und hat frisches Douglasienholz besorgt. 

Sobald es wieder möglich ist, könnt ihr also euren eigenen Kultsessel bauen! Viele Kursteilnehmer warten ja schon geduldig seit Monaten darauf. 

Genug Douglasienholz für eure Adirondack Sessel ist jetzt auf jeden Fall wieder da! 

close

Erhalte regelmäßig die neusten Infos in deinen Posteingang.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.