Zum Inhalt springen

Gemeinsam schaffen wir mehr…

Gruppenevent in der Schreinerei

Das hat letzte Woche auch ein Team der DEVK Versicherungen festgestellt – mehr dazu hier.

Nach langen Monaten im Homeoffice und vielen virtuellen Begegnungen, hat sich das gesamte Team sehr gefreut, endlich mal wieder in echt zusammen zukommen. Wir sind stolz, dass dieses Treffen in unserer Werkstatt stattgefunden hat. Und am Ende des Tages gab es nicht nur zwei selbstgebaute Adirondack Gartensessel als Abschiedsgeschenk für den Kollegen, sondern auch die Erkenntnis: IT Architektur und Möbelbau haben einiges gemeinsam! Danke für den tollen Tag mit euch allen!

Wenn auch ihr Lust auf ein Teamevent in der Schreinerei habt, meldet euch gerne bei uns oder schaut direkt auf der Homepage. Vielleicht wäre ein gemeinsamer Tischlerkurs in der Werkstatt ja auch was für eure Weihnachtsfeier mit der ganzen Abteilung.

Erhalte regelmäßig die neusten Infos in deinen Posteingang.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.