Neues Kursformat Leuchte – Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!

Die aktuell gültigen Beschränkungen erlauben uns auch im Januar keine Rückkehr in unsere Kurswerkstatt. Daher bleibt uns derzeit leider nichts anderes übrig, als alle Kurse im Januar zu verschieben. Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Verständnis und Eure Kooperation. Bislang ist es uns gelungen, für alle Kursteilnehmer Ersatztermine zu finden. Danke für eure Flexibilität!Sobald die aktuelle Lage es erlaubt, werden wir selbstverständlich in die Werkstatt zurückkehren und den Kursbetrieb… Weiterlesen »Neues Kursformat Leuchte – Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!

Covid 19

  • von

…anscheinend muß erst etwas sterben, bevor es neu entstehen kann.. Im November können aufgrund der Covid Verordnung keine Kurse stattfinden. Alle gebuchten Kurse werden nachgeholt. Die Kursteilnehmer werden von uns persönlich benachrichtigt und gemeinsam ein neuer Termin gefunden. Haltet durch! Meist ist die Freude nach so einer Abstinenz umso größer. Ihr dürft aber gerne weiter Kurse buchen für die Zeit nach den Beschränkungen. Wir freuen uns auf Euch!

Ausstellung AKK „1 zum Anderen“

  • von

Möbelunikate in Köln Ehrenfeld AKK | Angewandte Kunst Köln e.V. An der Schnittstelle zwischen Kunst und Handwerk bilden wir – die 61 Mitglieder der AKK – eine interdisziplinäre, regionale Vereinigung. Wir stellen gemeinsam aus, wir unterstützen uns gegenseitig und wir tauschen uns gewerksübergreifend aus. Mit unserer hochwertigen Gestaltungsarbeit aus den Bereichen Keramik, Textil, Glas, Holz, Leder, Papier, Stein und Schmuck entstauben wir den traditionellen Begriff des Kunsthandwerks und positionieren unsere… Weiterlesen »Ausstellung AKK „1 zum Anderen“