Ausstellung AKK „1 zum Anderen“

  • von

Möbelunikate in Köln Ehrenfeld

AKK | Angewandte Kunst Köln e.V.
An der Schnittstelle zwischen Kunst und Handwerk bilden wir – die 61 Mitglieder der AKK – eine interdisziplinäre, regionale Vereinigung. Wir stellen gemeinsam aus, wir unterstützen uns gegenseitig und wir tauschen uns gewerksübergreifend aus. Mit unserer hochwertigen Gestaltungsarbeit aus
den Bereichen Keramik, Textil, Glas, Holz, Leder, Papier, Stein und Schmuck
entstauben wir den traditionellen Begriff des Kunsthandwerks und positionieren
unsere Werke als Alternativen zum industriellen Massenprodukt.
eins zum anderen – KUNST.HAND.WERK. vor Ort
Nachdem wir Ihnen die KUNST.HAND.WERK. im März diesen Jahres
vorenthalten mussten und auch viele andere Ausstellungsmöglickeiten
wegfallen, haben wir umgedacht: Think small!
Kleine Läden haben wir einige in der Stadt und so haben wir die verschiedenen
Gewerke kräftig durchgeschüttelt und unsere Mitglieder mit und ohne Verkaufsräume
zusammengebracht. Herausgekommen sind wunderbare Kombinationen, die sich
prächtig ergänzen: Möbel ziehen in eine Keramikwerkstatt ein, Keramik begibt sich
in ein Schmuckgeschäft und Schmuck findet sich in einem Modeatelier ein …
Vom 20. November bis Weihnachten laden wir Sie ein zu einem Rundgang durch
die Stadt und freuen uns, Sie in diesem persönlichen Rahmen begrüßen zu dürfen.

Ich selber bin am 21.11.2020 und vom 26.11 bis 28.11.2020 jeweils von 15:00 bis 19:00 in 50825 Köln Ehrenfeld, Heliosstraße, 3. Haus links persönlich vor Ort. Dort werde ich aktiv an einem kleinen Projekt arbeiten. Ich freue mich auf Euren Besuch!