Zum Inhalt springen

Pflege für die Gartenmöbel

Endlich ist es wärmer draußen und immer öfter lässt sich nun auch die Sonne blicken! Wir freuen uns riesig auf die Sommerzeit im Garten. Macht es wie unsere Kursteilnehmerin Denise und nutzt die Zeit, um eure Outdoor Möbel nun wieder so richtig hübsch zu machen. Meist reicht es schon, das Holz leicht anzuschleifen und ein UV Schutz Öl dünn aufzutragen. Schon erstrahlen eure Gartenmöbel aus Holz wieder im neuen Glanz und sind den ganzen Sommer über geschützt. Natürlich darf es auch gerne mal bunt werden. Ein knallroter Adirondack Gartensessel zum Beispiel ist ein echter Hingucker im Garten! Probiert es gerne aus – über Bilder freuen wir uns natürlich immer 😉 Kurze Mail genügt.

Und wer noch einen gemütlichen Gartenstuhl braucht, der kommt gerne zu unserem Tischlerkurs “Adirondack Gartensessel – Fräsen mit der Schablone”. Es gibt ein paar neue Termine ab Juli und im Spätsommer gibt es sogar wieder einen begehrten Samstagstermin!

close

Erhalte regelmäßig die neusten Infos in deinen Posteingang.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.